Individuelle Handy Cover selbst gestalten

Weihnachten kommt mal wieder mit großen Schritten auf uns zu und auch dieses Jahr wird es wieder viele verrückte aber auch pragmatische Dinge geben die man verschenken kann. Nun ist es gerade ein paar Wochen her, da hat Apple das Iphone 5 auf den Markt gebracht.

Das Handy richtig vor Kratzern schützen

Die Vorgängermodelle sind nun recht günstig zu kaufen und wer einigermaßen gut damit umgegangen ist, der kann noch einen guten Preis damit erzielen. Dabei ist es wichtig, dass das Handy keine Kratzer aufweist und auch sonst ohne Beschädigungen ist. Wie aber erreicht man es, wenn man das Smartphone täglich benutzt. Mit einer Handyhülle kann man sein Telefon vor Beschädigungen schützen. Je nach Hülle kann diese auch vor Schäden durch Stürze aus geringen Höhen schützen. Es gibt kaum etwas ärgerlicheres als wenn das neue Handy bereits Macken und Kanten hat.

Individuelle Handytaschen

Wenn man nun aber nicht irgendeine Tasche haben möchte, so kann man bequem die eigene Lieblingstasche entwerfen und zum Designer werden. Mittels Texten und Bildern kann man auch für das neue Iphone 5 eine Handyhülle selbst gestalten. Preislich liegen die Anbieter dabei meist gleich. Einsteigermodelle bekommt man bereits ab 10 Euro. Wer eine vernünftige Schutztasche haben möchte, der weiß, 20 Euro sollte man investieren. Für dieses Geld bekommt man ebenfalls gute Handy Cover im Einzelhandel, leider aber trist und eintönig.

Mit nur wenig Zeit und ein wenig Kreativität kann man ein so individuelles Handycover erstellen, wie es sonst keiner hat. Man hebt sich von der Masse ab. Liegen mehrere Telefone auf dem Tisch, so kann man sein eigenes direkt erkennen.

Handyhüllen für verschiedene Modelle

Ob Samung, HTC oder Apple spielt dabei keine Rolle. Selbst für die Tablet PCs sind solche Cover anzufertigen. Ein kurzer Blick auf das richtige Modell und schon kann es losgehen. Probieren Sie es selbst. Machen Sie ihr Handy zum Unikat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.