Geschenke zu Ostern sichern

Wer auf der Suche nach einem tollen Ostergeschenk ist, der hat nicht mehr viel Zeit, denn nunmehr eine Woche noch dann haben wir bereits den Freitag erreicht. Die K-Woche beginnt am 02.04.2012 und Ostern folgt im Handumdrehen. Kleinigkeiten werden verschenkt und vor allem die Kleinen freuen sich über versteckte Ostereier und Geschenke im Garten. Was aber verschenkt man so?

Individuelle Spielkarten nach eigenen Vorgaben

Eine Idee die wir besonders gut finden, sie ist auch nicht sehr teuer, sind die individuellen Spielkarten. Gerade für die Kinder im Alter von 4-12 können Kartenspiele bei der Entwicklung durchaus fördernd sein. Hierbei kann man einem normalen Kartenspielblatt die Gesichter und Köpfe eigener Bilder geben, so entsteht ein ganz persönliches Kartenspiel. Das Ganze geht bereits ca. 5 Euro los.

Kleidung zu Ostern verschenken

Kinderkleidung und vor allem Kleidung für den Frühling kann es dabei auch sein. Die nächste Idee ist dabei ein Einkauf in einem großen Shoppingcenter in dem man alles für die Kleinen bekommt. Gerade zum Sommer hin und den steigenden Temperaturen kann man wieder neue T-Shirts und auch kurze Hosen gebrauchen. Gleichzeitig kann man beim Einkaufen auch noch an sich selbst denken, wenn man zum Beispiel in eine Shoppingstatd fährt oder die Kleidung in einem Outlet Center kauft. Hie können auch Mama und Papa noch etwas für sich finden.

Sehr süß und etwas ganz besonderes sind die Frühstücksbrettchen mit einem Motiv drauf. Hierbei kann man sich das Holzbrett und das Motiv aussuchen. Für die Kinder ein tolle Geschenk das auch mit in den Kindergarten genommen werden kann oder in die Schule, sofern dort gemeinschaftlich gefrühstückt wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.